backward
forward

Rodeln & Langlaufen

im Villgratental

Wann ist das letzte Mal jemand mit Euch Schlitten gefahren? Nicht, weil Ihr unartig gewesen seid. Sondern so wie früher als Kind? Rund um Kalkstein gibt es etliche erlebnisreiche Rodelstrecken zu entdecken. Ein riesiger Spaß nicht nur für Familien: Erst bergauf, den Schlitten im Schlepptau, kurze Pause mit einer kleinen Jause, dann hui ... hinab. Und weil es so schön war, gleich noch einmal... 

Als Skitouren-Gebiet ist das Villgratental schon länger nicht nur unter Profis ein Begriff. Dass Ihr hier aber auch Langlaufen könnt, ist Euch vielleicht noch nicht bewusst. Dabei bietet das Tal eine gut gespurte Loipe für alle Ansprüche. Flach, leicht profiliert und etwas für echte Profis der dünnen Bretter. Ob klassisch oder skatend. Skilanglauf im Villgratental ist Genuss pur. Auch wer das alpine Skifahren ausprobieren möchte, wird hier fündig. Für Anfänger steht der kleine"Stauder-Lift" in Innervillgraten bereit. 

+43484320026 info@badl-alm.at Whatsapp